Der Mega Event des Jahres bei Apple (hätte fast Flop geschrieben)

Heute war es endlich soweit, der Mega Event bei Apple, groß angekündigt als etwas was man nie vergessen wird.

So sah die großspurige Ankündigung aus:

Was hat man da nicht alles erwartet:

– die nächste OS Version
– das neue Handheld  Tablet  eiPad new size all new Überknaller
– iPhone 5

etc etc etc – lauter tolle Gedanken hoben die Erwartungen der Apple Jünger an (‚Steve for Prezident‘  wäre auch eine Option gewesen wenn ich es mir so recht überlege)

Und was kommt dann??
Seht selbst:


Wow, wahnsinn, man kann Musik im Applestore kaufen, und jetzt auch die Beatles. EVOLUTION EVOLUTION – oder iVolution? Nah ja, Apple drehte schon immer etwas anders, aber das war mal echt peinlich.

(Nix gegen die Beatles….)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.