Neues Fun Mobil

Nach einigen hin und her überlegen, rechnen und nachdenken habe ich kürzlich meinem Bauch nachgegeben und auf Grund der derzeitigen ‚verramsch Aktion‘ ein nettes Fun Car für den Sommer erstanden, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines OPEL GT’s der neuen Generation.

opelgt

Wirklich ein schickes kleines Auto, ich muss jetzt nur noch rausfinden wie ich alle 4 Familienmitglieder in einen 2 Sitzer bekomme :)

Als ich meine alltäglichen Dinge verstauen wollte musste ich dann auch noch feststellen, dass die Opel Ingenieure wohl vergessen haben einen Kofferraum einzuschweißen. Naja, Zahnbürste passt auch ins Handschuhfach..

opelgtback

Damit ich immer weiß was gerade aktuell ist habe ich mich dann noch beim OPEL GT Forum angemeldet – da kann man auch noch schöne Zusatzartikel für sein Auto ordern, ich denke mal ich fange klein an mit Türpinnen aus Alu (Statt Plastik Serie) und evtl. ein Windschott. Da das Auto noch neu ist lass ich mir erst mal die Haare zerzausen.

So, wer auch so eine Kiste möchte der sollte sich wohl beeilen, ich denke der Ausverkauf wird bald vorbei sein!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.