2 Kommentare zu “Erdbeben und Tsunami in Japan – Vorher Nacher Bilder”

  1. Marei S.
    das ist alles so furchtbar.man kann es gar nicht fassen. ich fühle mich so hilflos und nutzlos hier.während in japan die menschen alle sterben. ich kann meine gefühle echt nicht in worte fassen. japan muss jetzt ganz stark sein. wenn ihr euch mitteilen wollt und über eure gefühle bezüglich der katastrophe reden möchtet dann besucht www.japansoli.de oder zeigt eure solidarität auf facebook www.facebook.com/japansoli nur nicht die hoffnung aufgeben japan! Mfg

Kommentieren

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Bitte Urheberrecht beachten - danke!

rvn_polyon_theme rvn_polyon_theme_tv_1_8 rvn_polyon_theme_fwv_2_2