Rammstein geht auf Tour

Gute News für alle Rammstein Fans – ab Freitag den 24.06 gibt es wieder für die ab November startende ‘made in Germany 1995 – 2011′.

Hört sich irgendwie nach Abschiedstour an – will ich ja mal nicht hoffen. Ich bin Rammstein Besucher seit 1995, mein Erstes mal war in Koblenz – seit dem immer wieder. Die ist Klasse, wenn auch nicht jedermanns Geschmack, und die ist einfach abartig gut gewesen. Und das über Jahre, ich habe keine schlechte von rammstein erlebt.

LIFAD Mitglieder können bereits Karten ordern, seit Heute Nacht ist der Kauf möglich. Allerdings werde ich mir diesmal die LIFAD kosten sparen.

Die Verteilung der Karten stand schon letztes Mal in einem schlechten Licht, und auch bei dieser Tour ist der Verkauf ausschließlich in Rammstein Hand. Jeder wie er möchte, ich finde es nicht so toll. Die Karten kosten zwischen 55 und 79 EUR – und mit den LIFAD Jahresgebühren versucht man nochmal 25 EUR drauf zu packen (Letztes Jahr waren es noch 18 EUR..)

Egal, ich werde auch Freitag hoffentlich noch Karten erhalten und freue mich dann auf das Konzert in Düsseldorf.

Rammstein | TicketShop

One Response

  1. Eddie 26. Jun 2011

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.