Michael Jacksons Thriller Jacke in der Auktion

Wer kennt das Thriller nicht – wer kennt die rote Jacke nicht die Michael Jackson in dem getragen hat.

thingybob-michael-jackson-auktion

Nun hast du die Chance diese original Jacke zu ersteigern – inkl. Michael Jackson Autogramm auf dem Ärmel. Von der Jacke gibt es nur zwei Stück – die eine hängt in der and Roll Hall of Fame in Cleveland, Ohio – die andere demnächst in deinem Kleiderschrank!

Ach ja, kleiner Haken an der Sache…. vermutlich musst du irgendwas zwischen 200.000 und 400.000 USD anlegen (ok, kommen noch 28% Auktionsgebühr dazu…) – aber dann hast du ein echt rares Stück :)

Wenn du immer noch nicht abgeschreckt bist, hier kannst du mitsteigern: Julien’s Auctions

Wenn der Preis etwas hoch ist, dann findest du auf der Seite noch weitere Artikel — von Bib Dolan bis Rolling Stones – für jeden was dabei!

Für den unwahrscheinlichen Fall dass dir Thriller gar nichts sagt (sei froh dass du noch so jung bist), hier eine Erinnerung:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.