Guano Apes sind wieder da

Ach, es gibt auch noch gute Nachrichten – die sind wieder da.

belairKaum zu glauben, aber nach 8 Jahren erscheint im April ihr neues Studio Album ‘Bel Air’ – daraus ausgekoppelt konnte man letzte Woche in 1Live die neue SIngle ‘oh what a night’ erstmals hören – leider habe ich es verpasst ;-(

Bei war das Stück drin – aber wie erwartet ist es dort leider schnell wieder verschwunden. Schade eigentlich, die Guanos hätten das ruhig drin lassen können, aber vermutlich war es SONY Schuld.

Egal – es gibt auch dieses Jahr noch eine durch Europa (ist übrigens ganz schön groß geworden dieses Europa :) ) – leider gibt es noch keine Termine für Gigs in Deutschland – auch irgendwie ein wenig verwunderlich für eine Deutsche Band…. Aber es gibt eine Ankündigung im Guano Apes Forum, dass auch in Deutschland gespielt werden soll – nämlich im Herbst. Wollen wir mal das Beste hoffen, dann würde ich doch mal wieder auf ein hüpfen – leider haben die meisten meiner Bands sich schon aufgelöst oder sind zu alt zu – wer weiß :)

Man, das würde echt rocken wenn da noch was geht, dann fehlen mir nur noch Guns’N Fucking Roses und Evanescence und das Jahr wäre perfekt.

Achso, wenn ihr das Album vorbestellen (und mich reich machen wollt – Achtung Werbelink folgt) dann klickt doch HIER und ordert das Album bei Amazon!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.