3 Kommentare zu “W3 Total Cache–WordPress Speedup”

  1. Leo
    Ich nutze neuerdings auch W3 Total Cache, allerdings führt bei mir die Nutzung des Browser Caches zu großen Problemen. Als eingeloggter Admin merkt man es nicht, aber viele User bekommen stark veraltete Seiten ausgeliefert und die Crux ist, dass auch ein Klick auf "Empty all Caches" das nicht ändert. Ich habe das Browser Cache Modul daher erstmal deaktiviert.

Kommentieren

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Bitte Urheberrecht beachten - danke!

rvn_polyon_theme rvn_polyon_theme_tv_1_7 rvn_polyon_theme_fwv_2_2