Shortcodes Plug-In für dein WordPress Blog

Ich hatte ja schon einmal über Shortcodes für WordPress geschrieben, dabei ging es um die Anpassung der Dateien deines Themes.

Aber es geht noch viel einfacher (und zugegebenermaßen) schicker und schneller mit dem WordPress Plug-In Special Text Boxes .

Mit diesem Plug-In wird es möglich sehr einfach solche Boxen in seine Posts ein zu binden, man kann unter etlichen Layouts wählen oder sein eigenes Layout erstellen, hier einige Beispiele:

shortcodes

Schick das Teil, kann was und wird hiermit empfohlen!

: ich musste das Plug-In in meinem Blog deaktivieren da ich nach einiger Zeit der Nutzung in Verbindung mit WP Super Darstellungs Probleme erhalten habe. Ich werde versuchen das zu untersuchen und raus zu finden wo das Problem liegt. Aus diesem Grund habe ich hier oben jetzt nur noch JPG von den Boxen. Kann gut sein, dass es bei euch keinerlei Probleme gibt, daher unbedingt testen wenn Ihr Shortcodes möchtet, denn das Plug-In macht echt eine gute Figur was das Aussehen und die Konfigurationsmöglichkeiten angeht!

Update 2: Ich habe vom Autor des Plug-Ins erfahren, dass es derzeit nicht mit Cache System zusammen arbeitet. Das soll sich aber ändern. Wenn du also kein Cache einsetzt, dann wirst du die oben genannten Probleme nicht merken!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.