Pogoplug 10GB gratis Cloud Speicher

Ich bin mir zwar sicher, dass ihr schon mehr als genug Speicher in der besitzt, aber trotzdem möchte ich euch auf einen neuen Dienst hinweisen -> Pogoplug (liest noch wer immer Popoplug? – sollte mir das zu denken geben?).

thingybob-pogoplug-gratis

Hier bekommt ihr im Moment 10GB Gratis auf Lebenszeit wenn ihr einer CNET Promotion folgt. Dort müsst ihr eure e-Mail angebenen – etc etc…. vergesst das, geht auch schneller indem ihr einfach den folgenden Link besucht:

CNET – Pogoplug 10GB gratis Promotion Seite

Dort könnt ihr dann mit e-Mail Adresse und Passwort euren Account erstellen und in den Genuß der 10GB gratis auf Lebenszeit kommen. Ob eure Lebenszeit oder die des Anbieters gemeint ist – wer kann das schon sagen.
Ist letzten Endes nur eine weitere Alternative zu Dropbox und Konsorten – aber man kann ja nie genug gratis Speicherplatz bekommen :)

thingybob-pogoplug-gui

Die Oberfläche von Pogoplug sieht aufgeräumt aus, nix großartiges was sich von anderen Anbietern abheben würde. Es gibt logischerweise einen Softwareuploader zum verbinden, man kann über das Web hoch- und runterladen und selbstredend gibt es auch einen und Client.

Fazit: sieht ok aus, ist gratis -> warum nicht?

Pogoplug CNET Promo

One Response

  1. bassdrum 6. Dez 2011

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.