Black Friday: Netfirms Hosting – 1 Jahr – 1 USD

Suchst du noch nach einem billigen Webspace für dein Projekt oder brauchst einfach noch einen Platz zum testen? Oder aber du möchtest ein Hosting in den USA probieren weil das geografisch näher an deiner Zielgruppe liegt?
Dann ist das Black Friday Spezial Angebot von Netfirms etwas, was du dir ansehen solltest. Für 1.- USD erhält du Webspace für ein Jahr (danach 4.95 USD / Monat – also aufpassen!)

thingybob-netfirms-black-friday-hosting-special

Unlimitiert dies und unlimitiert das. Es ist keine dabei und das Angebot gilt nur für Bestandskunden.
ABER! Du kannst eine Domain für 4.95 USD kaufen (Coupon: PROMO495) und dir wird dann dieses Hosting Angebot direkt als Add-on angeboten.
Also, hier nochmal der Weg um das 1 USD Hosting zu erhalten:

  1. Link folgen
  2. Auf Domain-Names klicken und Wunschdomain aussuchen
  3. PROMO Code nutzen
  4. Angebotenes 1 USD Hosting Addon akzeptieren.
  5. Fertig

Zahlen kann man mit Paypal oder Kredikarte, Paypal ist bei dem Betrag natürlich praktisch, aber Achtung – damit kommt auch ein Abonnement zustande – also nicht vergessen in einem Jahr zu kündigen wenn du das Angebot nur temporär nutzen möchtest!

Bis zum 30.11.2011 hast du die Möglichkeit dich für das Angebot zu entscheiden.

Netfirms Angebot | VIA

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.