Der Mega Event des Jahres bei Apple (hätte fast Flop geschrieben)

Heute war es endlich soweit, der Mega Event bei , groß angekündigt als etwas was man nie vergessen wird.

So sah die großspurige Ankündigung aus:

Was hat man da nicht alles erwartet:

– die nächste OS Version
– das neue Handheld    eiPad new size all new Überknaller
5

etc etc etc – lauter tolle Gedanken hoben die Erwartungen der Apple Jünger an (‚Steve for Prezident‘  wäre auch eine Option gewesen wenn ich es mir so überlege)

Und was kommt dann??
Seht selbst:


Wow, wahnsinn, man kann im Applestore kaufen, und jetzt auch die Beatles. EVOLUTION EVOLUTION – oder iVolution? Nah ja, Apple drehte schon immer etwas anders, aber das war mal echt peinlich.

(Nix gegen die Beatles….)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.